📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Knuddle dein Kissen, kuschel dich ein, in deinen Träumen wird ich immer bei dir sein! Ich Liebe Dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Kreuz und Quer geht der Verkehr in meinen Gedanken, muss den Motor wieder auftanken, aber ich denke nur an dich: Denn ich Liebe Dich mehr als mich! Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Eine Abend-Mail, ganz klein und fein, hüpft grade in Dein Handy rein! Es will Dich nur ganz lieb mal grüßen und Dir den Abend noch versüßen!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Glaubst Du an Gespenster?Dann sieh nach,es klopft eins an Dein Fenster.Dieser kleine Geist hat grad an Dich gedacht und wünscht Dir hiermit eine GUTE NACHT!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich schicke dir einen hellen Stern, denn ich habe dich so gern. Träume süß und denk an mich, denn ich liebe dich.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Warte, Warte. Nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen! Schlaf schön! Ich liebe dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich bin bei dir jede Nacht, denn ich bin der kleine Engel, der über dich wacht.Ich bin dein kleiner Morgenstern, der dir sagt: Ich hab dich gern.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Mond und Sterne leuchten für dich, sie wollen dir sagen: vergiss mich nicht. Schließe die Augen jetzt und hier und träume natürlich nur von mir!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen. Vergiss mich nicht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn Du abends in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, so denk an mich, wie ich an Dich, dann vergessen wir uns beide nicht. Schlaf schön.