📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Hast mich verzaubert und bis aufs Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage nun ganz lieb: Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinen Träumen seh.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, das über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerad an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut jetzt ganz lieb zu Dir rüber. Er gibt jetzt ganz doll auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt. Doch einer leuchtet nur für dich! Schau ihn an und denk an mich.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grüße und wünsche eine Gute Nacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Träume süss und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei Dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es Dich gibt!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn Du heute Nacht schlafen gehst, dann denk daran, dass es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, der von Dir träumen wird...

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Die Nacht,warum gibt es die Nacht? Ist sie positiv, ist sie negativ? Eigentlich kann sie nur positiv sein, denn je länger ich schlafe desto eher sehe ich dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.