📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Pst! Hörst du es? Ja genau, es ist meine Liebe die diese Nacht über dich wacht! Und meine Gedanken werden sich in deine Träume schleichen! Viele Gutenachtbussis.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Allein...das schrecklichste Gefühl wenn man abends ins Bett geht und nur an Dich denken kann!Wann nimmst Du mich endlich wieder in Deinen Arm?

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich wünsch Dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Hallo, schläfst du schon? Wenn ja, brauchst du mir nicht zu antworten. :-)

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ahaa! sos! jaja! müädi Äügli, aber SMS läsä statt schloofä! Guet Nacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Gute Nacht mein kleiner Spatz. Ist es auch draussen dunkle schwarze Nacht, hab ich doch an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wollt dich nicht wecken, wollt dich nur necken mit einem kleinen Stern, der dich bewacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf dich acht, bis die Sonne dich aufweckt.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich bin eine Gute-NachtMail! Ich wache über deine Träume, wenn du schläfst! Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich schick Dir voll den dicken Kuß, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drück Dich doll und nu is das Display voll.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, es wäre schön, du wärst bei mir!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Liegst du im Bett heut` Nacht, hast die Augen zugemacht. Küsst ein Teufelchen Dir Deine Lieder, träum von mir, ich mail dir wieder!