📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schlaf mein Bärchen, schlafe ein, wirst wohl müde sein. Das Bettchen ist weich und alles ist still, wenn mein Bärchen schlafen will.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Träum Süß von mir, denn ich tuh das gleiche bei dir!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Gute Nacht,Du bist bestimmt schon zu Haus,ruhe dich aus und schlafe gut,tanke neuen Frohsinn und großen Mut!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Die Sterne am Himmel, so hell und so klar die Nacht mit Dir, war einfach wunderbar. Sie verging wie im Fluge, die schöne Zeit die wir beide erfüllten mit Zärtlichkeit.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüssen!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schlafe tief, schlafe fest. Fühl dich bei mir wie in einem Liebesnest. Du weisst ja, ich lieb dich sehr und jeden Tag noch viel, viel mehr.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein letzter Satz für diese Nacht: Gib auf dein Herzlein acht. Im Schlaf werd ich versuchen, Dich in meinem Traum zu suchen. Einen letzten Kuss, nu ist Schluss.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn dir am Himmelszelt ein Stern ins Auge fällt, so denk an mich und vergiss mich nicht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

*tingel* *tangel* schleicht sich eine kleine Guten-Morgen-SMS in Dein Handy und wünscht Dir ein gutes Gelingen bei all Deinen Dingen sowie einen schönen Tag!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein kleiner Stern, im weitem Raum wünscht dir einen schönen Traum! Nun schließe die Augen und kuschel dich ein, ich denk an dich, du bist niemals allein.