📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht und bin schon daran aufgewacht. Dich wieder zu sehn ist das Schönste für mich.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Leg Dich hin und schlafe ein, Dann ist dein Herz so rein. Denk nicht über alles nach, denn ich bin immer für dich da!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn ich am Abend seh den Mond hat sich die Müh am Tag gelohnt! Denn nun kommt des Nachtes Ruhe, hol süsse Träume von Dir aus einer unendlich grossen Truhe!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Gute Nacht, meine Liebe. Mach´ Deine Augen zu. Ganz egal, was Dir Angst macht, jetzt lässt es Dich in Ruh´! Ganz dicht bei Dir, die Hand auf Deinem Bauch und alles, was Du träumst, träum´ ich auch!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Beep! Ich bin ein Gute-Nacht-Bussie. Mein Absdender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht *SCHMATZ*. Schlaf schön!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schau mal aus dem Fenster raus, such am Himmel dir ein Sternchen aus! Zwinkert er zu dir, kommt dieser liebe Gruß von mir.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich träumt, ich würd dich küssen, denn ich tu dich doch sehr vermissen. ich sehne mich bis wir sehn ich werd jetzt träumend schlafen gehn.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, denn der Sandmann steht schon bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir".

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Mein Schatz, schlaf gut ein und träum was schönes. Ich denke jede Stunde, Minute und jede Sekunde an Dich! Ich liebe Dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich wünsch dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes, schlafe fein, denn bald wird wieder Morgen sein.