1 2 3 4 ...
Gute Nacht - 151 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum! Möchte, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und hofft, dass wir uns bald wieder sehen!!
Gute Nacht - 127 Zeichen
      Autor unbekannt   
Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Nun lieg ich da so ganz allein, wie gerne würd ich jetzt bei dir sein!
Gute Nacht - 146 Zeichen
      Autor unbekannt   
Der Mond verstrahlt sein weisses Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.
Gute Nacht - 128 Zeichen
      Autor unbekannt   
Süße Träume wünsch ich Dir, leider bist Du nicht bei mir! Ich bin so froh das es Dich gibt, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!
Gute Nacht - 149 Zeichen
      Autor unbekannt   
Mein letzter Gedanke gehört dir, denn du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte du könntest bei mir sein!
Gute Nacht - 143 Zeichen
      Autor unbekannt   
Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir. Und weißt du was? Es ist von mir.
Gute Nacht - 138 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.
Gute Nacht - 135 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!
Gute Nacht - 139 Zeichen
      Autor unbekannt   
Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süss und träume fein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein!
Gute Nacht - 139 Zeichen
      Autor unbekannt   
Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab Dich ziemlich gerne. Und weil ich so doll an dich denken muss, kriegste jetzt noch einen Kuss.
Gute Nacht - 126 Zeichen
      Autor unbekannt   
Gute Nacht mein kleiner Bär, ich vermisse Dich so sehr. Schlaf schnell ein und träume fein, ich werd bald wieder bei Dir sein!
Gute Nacht - 155 Zeichen
      Autor unbekannt   
Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o)
Gute Nacht - 164 Zeichen
      Autor unbekannt   
Allein geh ich zur Ruh, allein deck ich mich zu. Allein werd ich träumen, in der Hoffnung keinen Kuß zu versäumen. Allein werd ich wach, wieder nur an Dich gedacht.
Gute Nacht - 60 Zeichen
      Autor unbekannt   
Heute sind wir noch allein doch morgen werd ich bei dir sein
Gute Nacht - 128 Zeichen
      Autor unbekannt   
Mach die Augen zu und denk an mich denn dann denk ich auch an Dich. Laß mich dein Gedanke sein, denn dann schlaf ich besser ein.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
hochzeit
schreiben
neujahr
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung