📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum! Möchte, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und hofft, dass wir uns bald wieder sehen!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Müde bin ich geh zur Ruh, denk an dich und deck mich zu. Nun lieg ich da so ganz allein, wie gerne würd ich jetzt bei dir sein!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Der Mond verstrahlt sein weisses Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Süße Träume wünsch ich Dir, leider bist Du nicht bei mir! Ich bin so froh das es Dich gibt, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Mein letzter Gedanke gehört dir, denn du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte du könntest bei mir sein!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab Dich ziemlich gerne. Und weil ich so doll an dich denken muss, kriegste jetzt noch einen Kuss.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Gute Nacht mein kleiner Bär, ich vermisse Dich so sehr. Schlaf schnell ein und träume fein, ich werd bald wieder bei Dir sein!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o)

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süss und träume fein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Heute sind wir noch allein doch morgen werd ich bei dir sein

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Mach die Augen zu und denk an mich denn dann denk ich auch an Dich. Laß mich dein Gedanke sein, denn dann schlaf ich besser ein.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass Du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume.