1 2 3 4
Abschied - 152 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wir waren unendlich, wir waren ein herz und eine Seele. Alles ist vor bei, ich sehe nichts mehr weiter das ist klar, den die Zeit mit dir war wunderbar!
Abschied - 143 Zeichen
      Autor unbekannt   
Trennen ist schwer wen man geliebt wurde, aber trennen wenn ein geliebter Mensch einen hasst weil man etwas dummes getan hat ist noch schwerer.
Abschied - 140 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn Vulkane Eiscreme Spucken. Wenn meine Eltern die Osbourns gucken. Wenn meine Freunde Kakarlaken Essen. Dann erst werd ich dich vergesse!
Abschied - 160 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn du mich liebst, warum sagst du zu den anderen das du mich hassen tust. Wenn du mich wirklich hassen tust, dann sag es in mein Gesicht, denn ich hasse dich.
Abschied - 93 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss.
Abschied - 155 Zeichen
      Autor unbekannt   
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Abschied - 137 Zeichen
      Autor unbekannt   
Weinet nicht ich hab es überstanden, bin befreit von mancher Qual, doch laset mich in stillen Stunden bei euch noch sein ein manches Mal!
Abschied - 54 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es tut zwar weh, aber sei nicht traurig ich muss gehn.
Abschied - 82 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn sich DUMMHEIT in ein Fahrrad verwandeln würde, wärst du ein 20-faches Tandem!
Abschied - 92 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss Ein Schlag in die Fresse, hiermit ist Schluss.
Abschied - 33 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Abschied - 80 Zeichen
      Autor unbekannt   
Freunde sind Freunde egal was geschieht. Freunde kann man nicht im Stich lassen.
Abschied - 63 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich liebe dich wie Edelstein und ich werde dir immer Verzeihn!
Abschied - 129 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du sagtest nein zu all meinen Fragen und jetzt will ich dir mal was sagen. Ich gebe niemals auf dich zu fragen ob du mich liebst.
 
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
ostern
kein schlaf
erotik
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung