📝    Abschied    –    😃    😞

Der Frühling kehrt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.

📝    Abschied    –    😃    😞

Es tut so weh wenn ich jetzt geh. Es tut so weh wenn ich dich nicht seh. Deswegen sag ich es tut so weh, der Abschied hier.

📝    Abschied    –    😃    😞

Trennungen sind schwer, denn man bricht dem anderen das Herz obwohl man es gar nicht will!

📝    Abschied    –    😃    😞

Du hast mich geliebt und jetzt geht nichts mehr in meinen HERZEN es tut so weh als wenn die Welt untergeht!

📝    Abschied    –    😃    😞

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich.

📝    Abschied    –    😃    😞

Als Gott seine Engel zählte, merkte er, dass einer fehlte und nahm dich!

📝    Abschied    –    😃    😞

Oh wie sehr ich dich vermisse, Deine Worte, Deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt, jetzt merk ich erst wie es an dir hängt.

📝    Abschied    –    😃    😞

Wir waren unendlich, wir waren ein herz und eine Seele. Alles ist vor bei, ich sehe nichts mehr weiter das ist klar, den die Zeit mit dir war wunderbar!

📝    Abschied    –    😃    😞

Trennen ist schwer wen man geliebt wurde, aber trennen wenn ein geliebter Mensch einen hasst weil man etwas dummes getan hat ist noch schwerer.

📝    Abschied    –    😃    😞

Wenn Vulkane Eiscreme Spucken. Wenn meine Eltern die Osbourns gucken. Wenn meine Freunde Kakarlaken Essen. Dann erst werd ich dich vergesse!

📝    Abschied    –    😃    😞

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss.

📝    Abschied    –    😃    😞

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

📝    Abschied    –    😃    😞

Weinet nicht ich hab es überstanden, bin befreit von mancher Qual, doch laset mich in stillen Stunden bei euch noch sein ein manches Mal!

📝    Abschied    –    😃    😞

Es tut zwar weh, aber sei nicht traurig ich muss gehn.