📝    Abschied    –    😃    😞

Als du geboren wurdes, regnete es. Doch es war kein Regen, denn es war der Himmel der weinte, als er dich gehen lies.

📝    Abschied    –    😃    😞

Man kann vieles vergessen: Schmerz, Tränen, Traurigkeit. Aber nicht Dich!

📝    Abschied    –    😃    😞

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Sag ihm dass ich ihm seine neue Freundin gönne, doch sag ihm nicht, dass ich all dies unter Tränen gesagt habe! Ich liebe dich noch immer!

📝    Abschied    –    😃    😞

Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, dass ich Lüge.

📝    Abschied    –    😃    😞

Um mich in dich zu verlieben bräuchte ich nur einen Blick! Um dich zu vergessen die Ewigkeit!

📝    Abschied    –    😃    😞

Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst steht es leer, und ich brauch es nicht mehr!

📝    Abschied    –    😃    😞

Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.

📝    Abschied    –    😃    😞

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

📝    Abschied    –    😃    😞

Mit großem Schmerzen im Herzen lasse ich dich gehen. Mit großer Freude will ich dich aber schnell wieder sehen.

📝    Abschied    –    😃    😞

Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste!

📝    Abschied    –    😃    😞

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.

📝    Abschied    –    😃    😞

"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen!

📝    Abschied    –    😃    😞

Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh, es tut mir weh wenn ich dich nicht hör, deswegen sag ich dir es tut so weh der Abschied hier.

📝    Abschied    –    😃    😞

Ich wache nachts auf und neben mir ist Keiner da und ich fühle mich wie Dreck. Wo bist du nur hin, denn ich vermisse dich so sehr.