📝    Abschied    –    😃    😞

Manchmal muss man den Menschen den man über alles liebt gehen lassen, damit er glücklich sein kann, auch wenn man selbst daran zerbricht!

📝    Abschied    –    😃    😞

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

📝    Abschied    –    😃    😞

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

📝    Abschied    –    😃    😞

Ich dachte immer du währst für mich da, ich dachte immer alles währe wunderbar. Doch leider war das nicht richtig, denn ich war dir noch nie wichtig.

📝    Abschied    –    😃    😞

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

📝    Abschied    –    😃    😞

Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

📝    Abschied    –    😃    😞

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!

📝    Abschied    –    😃    😞

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war.

📝    Abschied    –    😃    😞

Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich bin glücklich ohne dich! Schau mir ins Gesicht und du siehst, ich brauch dich nicht! Aber schau mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge.

📝    Abschied    –    😃    😞

Immer wenn ich nicht bei Dir sein kann schreit mein Herz nach Dir - aber Deine Gefühle für mich sind schlicht. Mein Herz begreift: Du willst mich nicht.

📝    Abschied    –    😃    😞

Er verursacht Schmerzen und auch Hass, er verursacht Liebe und Vernunft aber eins gibt es was er nicht macht. Er macht die Sache nicht wieder gut!

📝    Abschied    –    😃    😞

Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr. Da fand er den Weg zu dir und gab dir einen Kuss von mir.

📝    Abschied    –    😃    😞

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.

📝    Abschied    –    😃    😞

Ich griff nach den Sternen und bekam nur Schein, denn ich liebte dich und fiel auf dich rein!